RYNN

Hier kannst du dich vorstellen, z.B. was deine Hobbies sind, Lieblingsgame, Land, usw.

Moderator: Demon

RYNN

Postby Rynn » 20.08.2007, 16:56

Hallo ! Mein real name ist Sarah und ich bin 16 jahre alt , in Dungen Siege heisse ich Rynn ! mein Acount ist RYNN and THE ROCK! ich habe auch einen eigenen Clan in DS die seite ist www.freewebs.com/great-warrior-clan mittlerweile habe ich schon 30 Members im Clan ! Alle können gut Edit ,manche sogar Elite Edit ,Moden und Mappen alles was dazu gehört. Und nun zu mir ich gehe aufs Gymnasium in Österreich/Graz bin in der 6. schulstufe der Mittelschule und habe noch 2 jahre vor mir dann habe ich die Matura . Ich Reite leidenschaftlich gerne und habe ein eigenes Pferd das aber sehr alt ist und nur mehr alle 2 bis 3 Tage für 2 stunde zu reiten ist. Lesen zählt zu meinen Hobbys sowie bis spät in die Nacht hinein Dungeon Siege zu spielen !! Ich hänge gerne mit meinen Freunden herum ,gehe gern ins Kino und ärgere gerne Jungs !Ich habe einen bruder der ist 15 und heisst philipp ,von ihm habe ich das spiel DS geschenkt bekommen er spielte Ds vor ca 1 jahr jetzt leider schon lange nicht mehr (ich habe ihn so oft gekillt er heult immer noch lol).Ich Editiere und Mode und mape sehr viel in dungeon Siege . Bin eine Cheatterin lol. Ich habe den Link von eurer seite auf meine gesetzt. Liebe Grüsse an alle die in die Gammerzone kommen sowie Whitefire und seine Schwester !!

ich habe noch eine seite meine private : www.freewebs.com/rynn-forever- und die >{{GWC}}< seite : www.freewebs.com/great-warrior-clan
Last edited by Rynn on 20.08.2007, 17:07, edited 1 time in total.
Great Warrior Clan
Rynn
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Francodi » 20.08.2007, 17:01

Hi Rynn, :welcometogamerzone:

und viel Spaß hier ;-)
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby Thunderstorm » 20.08.2007, 17:02

HI Rynn
willkommen auf gamerzone :welcometogamerzone:
Thunderstorm
Admin
Admin

Highscores: 3
Print view this post

Postby Rynn » 20.08.2007, 17:05

Hey Thunderstorm und Whitefire! thx euch beiden 8) 8)
Great Warrior Clan
Rynn
Moderator
Moderator

Print view this post

Return to Stell dich vor (Deutsch)