RLC

Moderator: HazewinDog

RLC

Postby Freddy » 13.07.2007, 09:40

hi weis nit ob ich reif dafür bin aber ich machen bald ein Clan auf :D

das ist er $RLC$=Red light clan

es ist auch ein fun clan ob es gute oder schlechte spieler sind is auch igal
also alle die mitt machen möchten hab spaß im clan

wenn einer auch rein in den clan Kommen möchte schreibt bitte mir ne pm

gruß: THC Freddy :D
-----------------------------------------------------------
MFG FREDDY
Freddy
ProGamer
ProGamer

Print view this post

Postby kisel » 13.07.2007, 17:43

interesante idee aber ich weißnicht ob das was wird weil ich glaub es gibt schon ziemlich viele und genug clans...
Image
kisel
Moderator
Moderator

Print view this post

Neuer Clan

Postby The X-Racer » 17.07.2007, 12:36

Hi all!
aber ich weißnicht ob das was wird weil ich glaub es gibt schon ziemlich viele und genug clans...

Tja, es gibt zwar einige Clans, aber nicht wirklich viele. Mir fallen da nur eine Hand voll ein:
THC
GZ (Fun-Clan)
CG (Top-Clan)
RLC (entsteht neu)
RC (privat)

Kennt ihr noch mehr? Also wenn man also das Verhältnis Clans/Spieler betrachtet, wäre es schon gut, wenn noch ein paar Clans dazukommen würden...

Ich selbst überlege auch, einen Clan zu eröffnen, wenn ich nicht in den CG Clan komme (wonach es momentan nicht aussieht).
Ich denke aber auch, das es nicht sinnvoll ist, einen "Noname" Clan aufzumachen, also einen Clan, der nicht bekannt ist und sich deshalb auch nicht weiterbildet...

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte...
Have fun,

The X-Racer
Bist du einsam? Willst du viele neue Leute kennen lernen? Dann schicke eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!

=-D
The X-Racer
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby kisel » 17.07.2007, 13:44

DJ
GT
666
und noch paar andre von denen ich den namen vergessen hab. und es gibt noch nen neuen...
Image
kisel
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Francodi » 28.07.2007, 15:55

Naja, CG Clan war ich, aber einige dort (nicht du Kisel und auch nicht Joselas, Hasj oder MICHAEL) sind richtig eingebildet... und halten sich für unschlagbar. Ich habe den Clan geleavt und nen eigenen aufgemacht^^ (Clanseite programmiere ich zur Zeit). CG Clan ist er ein Hold the Flag Clan, und der schlimmste dort ist CG Lancast...:roll:
The X Racer ich würde dir CG Clan net enpfehlen, mach lieber nen eigenen Clan...

Ich könnte Lancast jederzeit in wrecking schlagen, aber wahr haben will er es nicht..
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby TJ » 28.07.2007, 18:53

ich glaub es gibt auch einen GR clan
Image
TJ
Moderator
Moderator

Print view this post

Eigener Clan

Postby The X-Racer » 31.07.2007, 15:00

Hi All!
Danke für den Tipp, Whitefire! Ich werde also überlegen, ob ich einen eigenen Clan aufmache...
TS-Server hab ich dafür schon, aber mit Homepage wird schwierig. Na ja, mal schaun! Ich werde euch benachrichtigen, wenn ich mir alles überlegt habe! Have fun,

The X-Racer
Bist du einsam? Willst du viele neue Leute kennen lernen? Dann schicke eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!

=-D
The X-Racer
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby RCGNeo » 30.09.2007, 21:30

Kennt ihr schon den DX 007 Clan
Image
RCGNeo
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby kisel » 09.10.2007, 23:13

Whitefire wrote:Naja, CG Clan war ich, aber einige dort (nicht du Kisel und auch nicht Joselas, Hasj oder MICHAEL) sind richtig eingebildet... und halten sich für unschlagbar. Ich habe den Clan geleavt und nen eigenen aufgemacht^^ (Clanseite programmiere ich zur Zeit). CG Clan ist er ein Hold the Flag Clan, und der schlimmste dort ist CG Lancast...:roll:
The X Racer ich würde dir CG Clan net enpfehlen, mach lieber nen eigenen Clan...

Ich könnte Lancast jederzeit in wrecking schlagen, aber wahr haben will er es nicht..

lancast ist nich mehr CG :D:D:D

mark war ziemlich eingebildet, aber der zockt schon lang nich mehr cd, und sonst sind alle nett.
Image
kisel
Moderator
Moderator

Print view this post

Return to Crashday - Clans (Deutsch)