Performance-Probleme / Customcars

Moderator: HazewinDog

Performance-Probleme / Customcars

Postby Bullitt » 08.07.2008, 18:08

Mal wieder ich :oops: :wink:
Habt ihr auch Probleme mit euren heruntergelandenen Autos? Bei mir ruckelts mit den Custom-Cars mitunter extrem, meistens stürtzt es dann nach kurzer Zeit ab. Gibt es keine Möglichkeit diese Autos ohne große Einschränkungen zu fahren?

Thx im Vorraus
Bullitt
Insider
Insider

Print view this post

Postby Francodi » 08.07.2008, 18:50

Hm, komisch.

Ich hatte bisher keine Probleme mit Customcars, es sei denn, sie waren noch nicht ganz ausgereift (also verbuggt^^)

Ruckelt das Spiel generell bei dir, oder nur bei den Customcars?

Gruß
Whitefire
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby Bullitt » 08.07.2008, 20:54

Ähhm ja, ich denke schon, dass die Autos komplett sind, da ich sie bei Flatoutjoint gezogen hab, geh ich mal davon aus ^^

Das Spiel ruckelt normalerweise bei mir nicht. Nur ganz selten mal ein wenig, wenn ich sehr lange gespielt hab und 5 Gegner einstelle.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass bestimmte Karren viel stärker ruckeln als die anderen. Weiß nich, vielleicht tut das ja auch was zur Sache.
Bullitt
Insider
Insider

Print view this post

Postby kisel » 10.07.2008, 14:18

was für ne graka haste?
Image
kisel
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Bullitt » 10.07.2008, 20:52

kisel wrote:was für ne graka haste?

GeForce 7600 GS
Bullitt
Insider
Insider

Print view this post

Postby kisel » 11.07.2008, 14:05

die custom cars sind größtenteils detailierter, als die standartkarren, es liegt wahrscheinlich an den einstellungen in der graka.
schau im nvidia control panel nach, vor allem ob antialiasing etc. immer an sind.
Image
kisel
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Francodi » 11.07.2008, 16:03

Bullitt wrote:Ähhm ja, ich denke schon, dass die Autos komplett sind, da ich sie bei Flatoutjoint gezogen hab, geh ich mal davon aus ^^

Da gibts auch Beta Versionen noch^^ Einige laden die zum testen immer hoch. Aber ich denke das hat nichts mit deinem Problem zu tun.
Da würd ich dir das selbe wie Kisel empfehlen, ansonsten wüsste ich da im Moment auch keine andere Lösung. (ausser Qualität verringern, was du ja womöglich aber vermeiden willst)
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby Bullitt » 11.07.2008, 18:16

Yo, Danke, werde es bei Gelgegenheit mal checken.
Bullitt
Insider
Insider

Print view this post

Postby kisel » 12.07.2008, 23:55

Whitefire wrote:
Bullitt wrote:Ähhm ja, ich denke schon, dass die Autos komplett sind, da ich sie bei Flatoutjoint gezogen hab, geh ich mal davon aus ^^

Da gibts auch Beta Versionen noch^^ Einige laden die zum testen immer hoch. Aber ich denke das hat nichts mit deinem Problem zu tun.
Da würd ich dir das selbe wie Kisel empfehlen, ansonsten wüsste ich da im Moment auch keine andere Lösung. (ausser Qualität verringern, was du ja womöglich aber vermeiden willst)

es macht keinen unterschied, ob die autosbetaversionen sind, nimenand würde ne beta version hochladen, bevor sie funktioniert.
Image
kisel
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Francodi » 13.07.2008, 11:03

kisel wrote:
Whitefire wrote:

es macht keinen unterschied, ob die autosbetaversionen sind, nimenand würde ne beta version hochladen, bevor sie funktioniert.

Es wurde schon öfters was hochgeladen von Usern, damit die anderen es verbessern können und zum testen. Warum ist es wohl sonst eine Beta? Ist ja zum testen, um zu wissen was besser sein muss. Ein paar Autos gibts nur die Beta, und die wurden nie weitergemacht. Ich kann wenn ich Zeit hab mal diese Autos raussuchen.
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Return to Crashday - Problembehandlung (Deutsch)