Absturz+Neustart

Moderator: HazewinDog

Absturz+Neustart

Postby Bullitt » 11.06.2008, 18:25

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir stürzt Crashday sehr häufig ab, bzw. bleibt während der Fahrt mehrere Sekunden hängen, dann startet sich der Computer neu. Das ist wie ihr euch vorstellen könnt, extrem nervig.
Seit dem dies das erste mal passiert ist, ist bei mir auf C:\ eine .txt namens "memory" aufgetaucht, die offenbar bei jedem mal aufhängen erweitert. Im Moment ist in der Datei folgendes zu lesen:

[spoil]********************************************************
* Memory Leaks *

Module # Bytes

* Max Memory Usage *

Module # Bytes[/spoil]

Das einzige was ich daraus schließe ist, dass es was mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat. Bei anderen Spielen (mit teilweise höheren Anforderungen) hatte ich keine Probleme...

Kann man was dagegen tun? Es lässt sich kaum auf längere Zeit spielen. Patch 1.1 hab ich installiert, aber stabiler läuft es deswegen nicht, eher sogar umgekehrt: Seit 1.1 seh ich ab und an Elemente der Taskleiste wie die Uhr oder die kleinen Icons durch :madblue:
Bullitt
Insider
Insider

Print view this post

Postby Corrado » 12.06.2008, 14:52

Wegen 1.1 kann ich dir da helfen. Drücke Windowstaste. Da kommst du raus. Gehe wieder rein, und die Taskleiste ist weg ;)
Memory denke ich mal weniger das es an deinem Arbeitsspeicher liegt. Immerhin gibt es auch die Meldung illigal Memory. Hast du irgendwelche Mods installiert? Am besten machst du dir eine Sicherung mit deinen Strecken und installierst es neu. Danach dürfte es eigentlich gehen.
Corrado

Print view this post

Postby Bullitt » 16.06.2008, 11:45

VR6 wrote:Wegen 1.1 kann ich dir da helfen. Drücke Windowstaste. Da kommst du raus. Gehe wieder rein, und die Taskleiste ist weg ;)
Memory denke ich mal weniger das es an deinem Arbeitsspeicher liegt. Immerhin gibt es auch die Meldung illigal Memory. Hast du irgendwelche Mods installiert? Am besten machst du dir eine Sicherung mit deinen Strecken und installierst es neu. Danach dürfte es eigentlich gehen.

Ok, thx

Mods habe ich übrigens keine installiert
Bullitt
Insider
Insider

Print view this post

• Similar topics
    Replies
    Author
    Forum

Return to Crashday - Problembehandlung (Deutsch)