Wände-Bug

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Wände-Bug

Postby xyzocker » 29.12.2007, 21:59

Hi alle zusammen,

ist es irgendwie möglich die funktion abzuschalten, das man in einer map von der wand abgestoßen wird???
oder was mir auch helfen würde, die maximalgröße einer map zu verändern.

hoffe ich hab mich klar ausgedrückt :confusedblue:

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Postby Demon » 30.12.2007, 00:12

also soweit ich weiss iss es nicht bekannt wie man des abschaltet
aber, durch den "abstoss" der wände, kann man einen speed-bug aktivieren, der bei drag strecken ziemlich praktisch ist, man sollte im editor immer ein kästchen zur strecke freilassen, dann merkt man davon nix


und zu deiner frage mit der mapgröße , schau ma hier
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Postby xyzocker » 30.12.2007, 00:34

den speedbug kenn ich :twisted:
1500KM/H ^^


naja schade das man die mapgröße auch net ändern kann.
ich will halt ne drag strecke bauen aber wenn ich links und rechts n kästchen freilasse, dann kann ich die map nur halb so lang bauen...ich will aber das sie mind. 7 km(oder was das höchste war) lang is :evil:

gibts denn keinen der nen hack basteln kann, das man nicht mehr abgestoßen wird...?
das is so ziemlich das dümmste was man machen kann, zu programmieren, das man weggestoßen wird...was hat das für einen sinn???
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Postby kisel » 30.12.2007, 04:50

bau irgendwelche tiles an den rand, wie zaun oder besser noch pit stop.
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Postby Francodi » 30.12.2007, 11:03

Ansonsten frag jemanden, der dir bestimmte Streckenteile baut, die zum Drag passen, dann hast du auch eine viel schönere Drag Map, ansonsten bau einfach an den Rand die Große Birker.... :wink:
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Postby xyzocker » 30.12.2007, 16:27

hmm...joa also ich bräuchte ein praktisch ne mauer links und rechts die sehr sehr hoch ist,damit wär mir geholfen.aber wer macht sowas?ich selber weiß leider nicht wie es geht aber vllt. probier ich es mal.geht doch mit dem sdk oder?
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Postby TJ » 30.12.2007, 16:53

hm. ich werd mal das crashday verzeichnis nach irgendwelchen angaben durchsuchen...
mal gucken ob ich was finde ;-)

du brauchst ne mauer?
ich kann dir eine machen...
wie hoch und breit sollte sie ungefähr sein?
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Postby xyzocker » 30.12.2007, 22:25

hey wär echt super wenn du ne mauer machen könntest.also von der höhe her im prinzip so hoch wie es geht oder zumindest so hoch dass wenn man einen sprung macht noch dagegen stößt.
wichtig wäre das die mauer einmal für die linke und einmal für die rechte seite ist, sie soll also einmal am rechten rand des tiles sein und einmal ganz am linken.ich hab mal ein bild dazugepackt damit man es besser versteht.die ansicht vom bild ist von oben


UND NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCH ICH EUCH!!!
LASST ES KRACHEN!!! :mrgreen:
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