Air Time Ladebildschirm

Moderator: HazewinDog

Air Time Ladebildschirm

Postby CrashdayPlayer95 » 02.09.2012, 16:23

Hallo zusammen ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich wundere mich warum noch niemand dieses Thema angesprochen hat (oder ich habs nicht gesehen) und zwar geht es um das Fahrzeug auf dem Ladebildschirm vom Karriereevent "Air Time" ich habe im Internet nachgeforscht und bin nach Wochen langer Suche noch zu keinem Ergebniss gekommen. Mir ist bekannt das es das alte Apachee Model von 2003 ist. Hier ein Bild:
091304_crashday.jpg
091304_crashday.jpg (34.68 KiB) Viewed 5258 times
da ich dieses Auto im Internet Downloaden will aber wie gesagt ich es nicht finden kann wollte ich dieses Thema hier mal hinein stellen. Meine frage ist jetzt ob irgend jemand weiß wie man an dieses Fahrzeug heran kommt. Falls ja könntet ihr mir bitte einen link hier hinein stellen wäre echt super.

mit freundlichen grüßen, Michael
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Re: Air Time Ladebildschirm

Postby HazewinDog » 02.09.2012, 18:47

Hey CrashdayPlayer95, first off welcome to GamerZone! :welcometogamerzone:

I'm going to write this reply in english, so I'm sorry if you don't understand english, but my german is too poor, really.

That car is indeed the old Apachee. Back in 2006-2007 it was also available on the official Crashday forums as a download. By now, it might be really hard to get hold of it, though! What I can suggest is to check Flatoutjoint.com, as soon as it gets back online. They have lots of cars. However, it might well be that this apachee is gone forever. I've checked some other sites I know, but I couldn't find this Apachee there. Asking one of the developers isn't going to help either, I think. I have been in contact with Robert Clemens, to restore more older data, but he said they lost it all. A shame, really :/

Good luck searching though! ;)

#------------------------------------------------------------------------------------------------------#

Übersetzung von Whitefire (- ich gewährleiste keine 100% übereinstimmige Übersetzung):

Hallo CrashdayPlayer95, zuerst einmal Willkommen auf der GamerZone :welcometogamerzone:

Ich werde diese Antwort auf Englisch verfassen, daher bitte ich um Entschuldigung falls du kein Englisch versteht, aber mein Deutsch ist einfach zu schlecht, wirklich.

Das Auto ist in der Tat der alte Apachee. Vor ein paar Jahren (2006-2007) war es sogar auf dem offiziellen Crashday Forum als Download verfügbar. Allerdings dürfte es jetzt wirklich schwierig sein an dieses Auto heran zu kommen. Was ich dir raten kann ist einfach mal bei Flatoutjointcom vorbeizuschauen, sobald die Seite wieder online ist. Es gibt dort viele Autos für Crashday. Wie auch immer, es könnte sehr wahrscheinlich sein, dass dieser Apachee für immer verloren gegangen ist. Ich habe einige andere Seiten die ich kenne überprüft, aber den Apachee dort nicht gefunden. Einen der Developer zu fragen wird wohl auch nicht helfen, denke ich. Ich hatte auch Kontakt zu Robert Clemens, mit der Bitte mehr von den älteren Daten wiederherzustellen, aber er sagte sie hätten alles verloren. Eine Schande, wirklich :/
"We merely have one life. Live your life to the fullest, give your best in everything, do what you love and most of all... become a K-Popper."
HazewinDog
Moderator
Moderator

Location: The part of Korea where snowfall may occur at any given moment in time
Print view this post

Postby SaFa » 02.09.2012, 19:51

i think its called ''Beta Apachee'' :P Anyway, it appeared in official trailer and some screenshots:
Image
Image
It also appeared in a yt vid but it only shows the car's rear view and top speed
Image
Flatout Joint isnt accessable at the moment(as Haze said) but when its back, check it out :wink:
(Sorry for Eng)
SaFa
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 04.09.2012, 15:24

Vielen dank für eure Antworten / Thanks for all replies :wink:
Falls irgend jemand das Auto im internet findet oder die Datai in den dunklen Ecken seines Rechners noch nachweisen kann, stellt ihn bitte hier rein. Ich werde mich selbst noch einmal auf die Suche machen
MFG . Michael
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 13.10.2012, 17:18

Ok unauffindbar. Ich hab mich durch unzählige Forums und mögliche Downloadseiten geklickt der Wagen ist vom Erdboden verschluckt. Aber ich habe da vieleicht eine Idee . In dem Spiel Grand Theft Auto San Andreas gibt es ein Fahrzeug namens "EUROS" hier ein pahr Bilder:
Euros_2.jpg
Euros-GTASA-rear.jpg
er sieht der Beta Apachee sehr ähnlich es ist von der Front exakt die selbe Form nur an der Scheibe der Front gibt es Unterschiede und das Heck sieht nicht so aus wie das von der Apachee. Meine Idee ist es jetzt den Wagen so um zu modelieren das er wieder so aussieht wie die Beta Apachee mit dem tiefen Fahrwerk und dem Sportkarosseriekit wie auf diesem Bild :
topline.jpg
topline.jpg (19.36 KiB) Viewed 5172 times
würde das Funktionieren ?
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 15.10.2012, 19:23

Könnte man vieleicht auch das Fahrzeug von anderen Spielen für Crashday Konvertieren? Ich hab bei NFSCars.net einen Bugatti EB110 (Carmod) gefunden da es ja das Original Fahrzeug zum Beta Apachee ist wäre das die einfachere möglichkeit hier 3 Bilder:
70afaa85-e59f-4960-951a-c76603729909.jpg
a213c4bc-c6c2-4e0a-8de7-1074cba2a500.jpg
1654d629-5b39-4efd-83a7-8f76f3887b93.jpg
:D würde mich über ein paar antworten freuen
MFG. Michael
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby SaFa » 03.11.2012, 19:25

Hey mate!
Sorry for writing in Eng again but currently im learing German :mrgreen:
I accidently find this(löl) when i was searcing for new cars.Its the right one, but download link is not available anymore :(
http://lordvan.ucoz.ru/load/bugatti_eb_110/8-1-0-193
2nd way is downloading '' Crashday Night Damage'' (some Rus made this mod) and i dont write this for advertisement :mrgreen:
Check out this pic:
Image
It should be in the main folder.Dont remember the link but it should be easy to find
Good Luck :wink:
SaFa
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 08.11.2012, 22:10

sorry but its not really easy all what i find is a link and this is a "iso" file. but this is not a mod for Crashday or is that the right file please replies and thanks for last post very much!! damn.. why i have found the link not early-_- :confusedblue:
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby SaFa » 12.11.2012, 16:52

its only in .iso file i guess :roll: dont remember where i downloaded the last time :wink:
btw Haze i see this one of ur photos:
http://nl.netlog.com/HazewinDog/photo/p ... d=10148798
if u still remember where u get it, it'd be cool for sharing i want it too :mrgreen:
SaFa
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby HazewinDog » 13.11.2012, 13:42

Oh dear.. I better delete that profile xD and I do remember where I got it from, the official Crashday forums. but they are gone since a looooooong time!
"We merely have one life. Live your life to the fullest, give your best in everything, do what you love and most of all... become a K-Popper."
HazewinDog
Moderator
Moderator

Location: The part of Korea where snowfall may occur at any given moment in time
Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 17.05.2013, 22:19

Ich hab ne idee... bei dem link auf der Russischen seite (der ja nicht mehr geht) haben 2 personen komentare gepostet... so wie ich das deute hat einer geschrieben : "cool 5sterne" ...oder so da es ne rusische seite ist kann ich es net richtig entziffern kann ja kein rusisch^^ aber man könnte davon ausgehen das diese person das fahrzeug damals gedownloadet hat ... wäre doch ein versuch wert diese person zu kontaktieren und nachzuhacken wenn er es tatsächlich gedownloadet hat könnte er es ja hier hinein stellen ... da ich aber kein rusisch kann müsste jemand anders denn part mit dem kontaktieren übernehmen :roll: ....ich lasse KEINE möglichkeit aus 8)
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby PRÄSIDENTx » 18.05.2013, 15:36

CrashdayPlayer95 wrote:Ich hab ne idee... bei dem link auf der Russischen seite (der ja nicht mehr geht) haben 2 personen komentare gepostet... so wie ich das deute hat einer geschrieben : "cool 5sterne" ...oder so da es ne rusische seite ist kann ich es net richtig entziffern kann ja kein rusisch^^ aber man könnte davon ausgehen das diese person das fahrzeug damals gedownloadet hat ... wäre doch ein versuch wert diese person zu kontaktieren und nachzuhacken wenn er es tatsächlich gedownloadet hat könnte er es ja hier hinein stellen ... da ich aber kein rusisch kann müsste jemand anders denn part mit dem kontaktieren übernehmen :roll: ....ich lasse KEINE möglichkeit aus 8)

Google Chrome kann doch Webseiten übersetzen. hast du das damit schonmal versucht?
Russisch kann ich auch nicht :)
Image
PRÄSIDENTx
ProGamer
ProGamer

Print view this post

Return to Crashday - Problembehandlung (Deutsch)