Weitsprung-Tipps

Moderator: HazewinDog

Weitsprung-Tipps

Postby Trotzdem » 12.11.2007, 19:01

hi!
ich hab mir am samstag crashday gekauft und zock nun die ganze zeit mit meinem schwager die minispiele... am meisten spaß macht der weitsprung und ich würd sagen dass ich da shcon richtig gut drin bin: rekord 445m.
wollt aber wissen ob ihr noch irgendwelche tipps habt wie man noch weiter springen kann (OHNE cheats!)
(den überschlag-trick hab ich schon entdeckt)

mfg trotzdem
Trotzdem
Insider
Insider

Print view this post

Postby Francodi » 12.11.2007, 19:14

:welcometogamerzone: trotzdem :)

Also ich hab schon eine Weile kein Weitsprung gespielt, aber find es auch lustig. Ich fahre immer ganz zurück zu Beginn, dann geb ich Gast mit ein kleines bisschen Nitro, und genau wenn das wieder auf Null ist, bevor ich springe, nehme ich nochmal extra viel, drücke in der Luft die Bremse, drücke dabei Nitro und flieg dann immer weit, ich muss nochmal spielen, um dir mein Ergebnis zu sagen^^

Mit freundlichen Grüßen
Whity
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby Trotzdem » 12.11.2007, 19:32

genau so mach ich das auch! und mit bremse meinst du sicherlich "bremse/rückwärts"? oder "handbremse"??

achja mein schwager hat gerade meinen rekord geschlagen und da musste ich gleich mal nen neuen aufstellen: 464m, ich weiß auch nciht wie ich das geschafft hab...

Image
Trotzdem
Insider
Insider

Print view this post

Postby kisel » 12.11.2007, 20:45

die brese, so dass sich das heck nach unten neigt und du mit dem nitro dann die karre nach oben/vorne drückst.
Image
kisel
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Francodi » 12.11.2007, 21:20

kisel wrote:die brese, so dass sich das heck nach unten neigt und du mit dem nitro dann die karre nach oben/vorne drückst.

Jo genau^^

@ trotzdem: Ja meine die "Rückwertstaste" Bei Handbremse wird es wohl ein kurzer Flug :mrgreen:
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby Trotzdem » 12.11.2007, 21:34

danke, aber die ganzen dinge kannte ich schon ;-) gibts vll noch irgendwelche hinweise? wo liegen eure rekorde?
ich mach ja immer nen überschlag, d.h. sofort nach dem absprung die bremse (nach-hinten-taste) drücken und gedrückt halten, so dass das auto mehrere saltos macht und dadurch fliegt man seltsamerweise um einiges weiter (obwohl es physikalischer quatsch ist)
Trotzdem
Insider
Insider

Print view this post

Postby SanIyE » 13.11.2007, 15:38

ich hab schon mehrgemacht hat bissen gedauert bis ich den trick raus
hatte aba ich glaub es geht so [ich hab das so gemacht]

also mann muss vor dem sprung bissen nitro haben
also wenn man gesprungen is ein rückwärts sallto und noch nitro
ich habs bis 454m geschafft

Image
SanIyE
Insider
Insider

Print view this post

Postby Francodi » 13.11.2007, 16:22

Scheint ein beliebtes Gesprächsthema zu sein :) Ich werde auch mal wieder Highjump spielen und Tricks ausprobieren :D Wenn ich erfolgreich bin, schreib ich es euch ;-)
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby RAMBO » 13.11.2007, 19:15

Hab es auch mal getestet!
Hab nen hammer sprung hingelegt!
Beim Bombensprung gibt gibt es noh ne weiteren trick, wenn ich ihn hier herein schreiben soll, dann sagt es ;-)
Image
aka. Devil-Driver
RAMBO
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby RAMBO » 13.11.2007, 19:35

Trotzdem wrote:danke, aber die ganzen dinge kannte ich schon ;-) gibts vll noch irgendwelche hinweise? wo liegen eure rekorde?
ich mach ja immer nen überschlag, d.h. sofort nach dem absprung die bremse (nach-hinten-taste) drücken und gedrückt halten, so dass das auto mehrere saltos macht und dadurch fliegt man seltsamerweise um einiges weiter (obwohl es physikalischer quatsch ist)

ist es auch physikalischer quatsch, das sich die karre nach hinten neigt, nur weil du inner luft bremst.......also beschwer dich net!^^:x37:
Image
aka. Devil-Driver
RAMBO
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby TJ » 13.11.2007, 20:05

das ist von den entwicklern beabsichtigt, dass man sein auto mit den pfeiltasten in der luft drehen kann, also
nur wenn du auf dem boden bist kannst du die bremse benutzen, in der luft neigst du dich nach hinten, wenn du die bremse drückst also quasi
pfeiltaste nach unten drücken, wenn man auf dem boden steht = bremse, pfeiltaste nach unten drücken, wenn man fliegt = nach hinten neigen
hoffe das ist verständlcih ;-P
das einzig physikalisch unrealistische ist das fliegen ;-)
Image
TJ
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Trotzdem » 13.11.2007, 21:06

Devil-Driver wrote:Hab es auch mal getestet!
Hab nen hammer sprung hingelegt!
Beim Bombensprung gibt gibt es noh ne weiteren trick, wenn ich ihn hier herein schreiben soll, dann sagt es ;-)

wie sind denn deine rekorde?

und ja, bitte den trick beim autobomben-sprung nennen!!! mein schwager hat dort die bestmarke von 812m und ich kann die einfach nicht knacken :cry:

ps: ich beschwer mich ja nicht über den unrealistischen flug, ich wollte es nur mal anmekren ;-)
Trotzdem
Insider
Insider

Print view this post

Postby RAMBO » 14.11.2007, 19:46

Also, so wit kann ich das auch net.....
Beim bombensrpung mus sman so springen, dass sich die karre anch hinten neig, und dann noitro drücken, und dann muss man die karre noch in der luft so drehen, das die bombe im 45° winkel zum boden zeigt, dass also die bombe das auto noch nach vorne/oben drückt!
Image
aka. Devil-Driver
RAMBO
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Trotzdem » 18.11.2007, 09:35

das sagt sich so einfach, bei mir dreht sich das auto nach dem absprung so stark, dass diese ausrichtung innerhalb von 2sek. unmöglich ist...

hab noch ne andere frage: was bewirkt denn das "wrecking-kit" ?
Trotzdem
Insider
Insider

Print view this post

Postby Francodi » 18.11.2007, 10:47

Es erhöht den Panzer/Schaden vom Auto ;-)
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby RAMBO » 18.11.2007, 12:17

Ganz Konkret:
Das wrecking-Kit(oder auch "Crash-Kit") erhöht die zerstörings kraft des autos!
Beim Wrecker bewirkt das wrecking kit, das da ein rammbügel drangebaut wird!
Image
aka. Devil-Driver
RAMBO
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Trotzdem » 19.11.2007, 18:10

und mal wieder zurück zum thema:

habt ihr noch ein paar tipps für weitsprung II und autobombe II ?
Trotzdem
Insider
Insider

Print view this post

Postby Trotzdem » 19.11.2007, 19:36

Devil-Driver wrote:Also, so wit kann ich das auch net.....
Beim bombensrpung mus sman so springen, dass sich die karre anch hinten neig, und dann noitro drücken, und dann muss man die karre noch in der luft so drehen, das die bombe im 45° winkel zum boden zeigt, dass also die bombe das auto noch nach vorne/oben drückt!

...dass die bombe im 45° winkel zum boden zeigt? ich seh an meinem auto ja noch nicht mal eine bombe. aber ich denke du meinst damit dass das auto im 45° winkel zum boden zeigen soll, oder?

(also so hier:
Image
)
Trotzdem
Insider
Insider

Print view this post

Postby Demon » 19.11.2007, 19:39

erstmal noch von mir :welcometogamerzone:
zu weitsprungII:
fahr mit dem wagen rückwätrs hinten an die rot/weisse wand, halte rückwärts gedrückt, drück die nitrotaste, und beschleunige NUR noch mit NITRO,
auf keinen fall des normale beschleunigen, du darfst nur noch nitrotaste drücken und lenken.

dies iss der speedbug, mit dem kannst du mit der orginal carinfo über 1000KM/H fahren :wink:
Image
Demon
SuperModerator
SuperModerator

Print view this post

Postby RAMBO » 17.12.2007, 19:25

BEAT THAT!
Image
RAMBO
Moderator
Moderator

Print view this post

Return to Crashday - Tipps und Tricks (Deutsch)