Crashday Video by Whitefire

Moderator: HazewinDog

Crashday Video by Whitefire

Postby Francodi » 24.08.2008, 18:40

Also hab mal mein Video geuploaded bei Youtube, es ist allerdings einige Monate alt! :lol: Ich hatte die Musik AC / DC - T.N.T drinnen und hatte der Plattenfirma eine Email geschrieben. Naja, also ich glaub nach den ganzen Monaten brauch ich auf eine Antwort nicht mehr hoffen :lol:
Da Robert Clemens mir erlaubt hatte, das ich für das Video ruhig Musik aus Crashday verwenden darf, hab ich das dann auch getan.

Die Qualität ist allerdings nicht der hit, und es ist mein allererstes Video überhaupt mit 30 sec Fraps :lol:

Nun gut, hier das Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MVRZxlIPnaY[/youtube]

Kommentare / Ratings wären toll
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby Kabumm » 24.08.2008, 20:39

Es ist eigentlich unnötig die plattenfirma um erlaubnis zu bitten, Es sind MILLIARDEN von videos in youtube mit unlizensierten und raubkopierten liedern drinn, und der plattenfirma intressert es nicht.. Und weisst du Warum?? Weil die Künstler/Interpreten erst damit überhaupt bekannt werden! Die GEMA intessiert sich n dreck um Hobby-video bastler die videos im internet veröffentlichen.Und wenn Youtube ständig Videos mit unlizensierter musik löschen würde, dann gäb es bald keine videos mehr...

ok back to topic... LOL auf was haste deine particles eingestellt?Die explosionen sehn realistischer aus...ausser das wenn das auto explodiert keine einzige flamme zu sehn is O.o goiles video :) Meine Bewertung 8.5/10 :)
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
Kabumm
ProGamer
ProGamer

Print view this post

Postby Francodi » 24.08.2008, 23:09

Danke dir. Tja die Explosionen waren fein, ist durch nen Nebeneffekt einer Modifikation von Mad Mike entstanden, Problem: Keine Ahnung mehr welche, möchte die wieder haben ;P

Wegen der Musik:
Es werden aber auch tagtäglich Videos im Hintergrund gelöscht, und du musst beim Upload versichern das du alle Rechte hast ;-) Es scheint die Plattenfirmen evtl nicht zu interessieren, aber irgendwann haste dann die Klage am Hals... Darauf hab ich keine Lust ;-)
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby Demon » 25.08.2008, 20:07

soweit ich weiss war der mod i-was mit den gta vice city dynamic objekts,
mit tankölastern und weiteren carwrecks
Image
Demon
SuperModerator
SuperModerator

Print view this post

Postby Francodi » 26.08.2008, 10:30

Stimmt, glaub das war das "Schrottplatz Set" von Mad Mike. Werd es mal ausprobieren, danke fürs auf die Sprünge helfen ;-)
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Return to Crashday - Allgemein (Deutsch)