???Kennt jemand diese map???

Moderator: HazewinDog

???Kennt jemand diese map???

Postby CrashdayPlayer95 » 03.09.2013, 07:26

Hey kennt jemand vieleicht diese map das ist zwar nur das terrain aber die strecke müsste gut zu erkennen sein ich habe diese map das erste mal 2007 gesehn und auch gehabt aber dann ist sie verschollen bis zu dem datum 4.4.2013 ich hab mir natürlich nen wolf gefreut das meine lieblingsmap wieder aufgetaucht ist ....einziges problem bei der sache ist nur das das nicht die originale war die hat irgend so ein vogel gecovert -_- nun ja ich hab da erstmal beton drüber gekippt und diese screenshots gemacht::
shot0001~1.jpg
shot0002~1.jpg
shot0005~1.jpg
...irgendjemand hat mir gezwitschert das die map angeblich von hightake ist also die originale hat jemand diese map und den namen ???
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Re: ???Kennt jemand diese map???

Postby CrashdayPlayer95 » 03.09.2013, 07:37

hier noch ein screenshot :
shot0000~1.jpg
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby TheGnaa » 03.09.2013, 21:39

Ich kenne sie leider nicht, ist aber sehr wahrscheinlich, dass sie von ihm ist.

Gab doch nicht viele, die Maps mit so einem Terrain gemacht haben, mir fallen nur Hightake und Dromed ein.

Btw.: Ist Crashday noch spielbar?
TheGnaa
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 03.09.2013, 22:17

Ja natürlich =))) ich bin da aber der einzige deutsche der da noch mit mischt ...leider-_-... auf dem neuen server sind überwiegend russische ,ukrainische & englische Player aber jeden tag sind wenns hoch kommt c.a. 8 bis 11 lobbys drauf mit c.a. pro lobby 4 bis 6 spielern wenn du interesse hast oder infos zum server brauchst oder zum spiel frag mich oder hier im forum =)
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby TheGnaa » 03.09.2013, 22:55

Geil! Ja ich habe früher auch Crashday gespielt, ist aber schon einige Jahre her, hab mir eben die kostenlose Version bgeladen. Was ist denn der neue Master Server?
TheGnaa
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 04.09.2013, 01:01

moment du meinst du hast dir die demo geladen? die bringt nichts oder welche version meinst du?
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 04.09.2013, 01:47

wenn du skype hast dann könnte ich dir das spiel rüberschicken ...das würde zwar mindestens 3~4 stunden dauern aber es lohnt sich!! da ich das spiel gepatcht habe kannst du es ohne CD disk spielen ich habe 2 Crashday´s einmal Crashday Standart und einmal Crashday mit Jane's Mod V 1.0 :diese version ist extra auf den Online Modus spezialisiert und der incubator hat ein viel besseres handling das der server akzeptiert ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das du keine chance ohne jane's mod hast da der überwiegende teil der spieler es nutzt und es auch für die extremen high maps unendberlich ist mit der Standart version kannst du zwar auch fahren aber es ist sehr schwer mit dem standart handling auf (manchen) High Maps klar zu kommen besonders als anfänger oder wieder einsteiger Jane's Mod ist ein Cheat mod für den incubator der online nutzbar ist und sogar von Robert Clemens genehmigt wurde!! :shock: (so wie ich das mal von jemanden mit bekommen habe ) der mod verbessert das handling vom incubator um längen einzigster nachteil ist das er im offline modus nicht so gut wirkt und das handling von allen autos eher verschlechtert als verbessert ... der mod ist halt ausschließlich für den Online gebrauch gut :roll:
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby HazewinDog » 04.09.2013, 08:10

Gnaa.. I gave you all the links and info you needed in the chat T_T.. oh well
"We merely have one life. Live your life to the fullest, give your best in everything, do what you love and most of all... become a K-Popper."
HazewinDog
Moderator
Moderator

Location: The part of Korea where snowfall may occur at any given moment in time
Print view this post

Postby TheGnaa » 04.09.2013, 09:45

Oh, I'm sorry, i did not see it, maybe i was too late :/

I downloaded the 7th Anniversary Edition, wich should be the full version of the game, right?

Maybe i still need the richt master server adress. Yesterday in the evening i wasn't able to find any lobby. Maybe just send me a PM Haze? :)

@ crashdayplayer95
Du brauchst mir nichts erklären^^ Ich war früher selbst in dieser Szene aktiv und habe wahrscheinlich schon früher und mehr Crashday gespielt als du:D. Mit Janes Mod V1.0 und auch mit V2, ist mir alles bekannt ;)
TheGnaa
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 04.09.2013, 19:12

ok wollt nur hilfsbereit sein ^^ aber das du schon länger spielst als ich das denk ich eher nicht ich war sogar bei der ersten vor ankündigung auf der messe dabei wenn ich mich recht erinnere hab ichs mir sogar noch 2 wochen vorbestellen lassen also mit anderen worten ich zocks schon seid dem ersten release :] und habe es seid dem nicht ein mal von meinem rechner geschmißen :))) weils das beste spiel der welt ist und es auch immer für mich sein wird =) ....nun aber ich kann dir die infos für den neuen server geben wenn sie dir HazewinDog nicht schon gegeben hat
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby TheGnaa » 04.09.2013, 19:53

Ok nagut :D dann nehme ich das zurück
wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich es eben auch schon damals gespielt habe

master server daten habe ich alle
TheGnaa
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 04.09.2013, 22:10

hey cool ok und was ist dein Name in Crashday ?? meiner ist : //////M3 MICHAEL™ (ich weiß das das "M" BMW zeichen nur drei striche hat aber ein strich sieht so dünn aus :roll: deswegen sind 2 striche zusammen ein strich) :D
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby HazewinDog » 06.09.2013, 08:30

Gnaa you do have the right master server ^^ if it doesn't show any servers, there aren't any. but usually when I look there at least a few servers. if it says you can't connect, then the ms is down, but should be back up in a bit
"We merely have one life. Live your life to the fullest, give your best in everything, do what you love and most of all... become a K-Popper."
HazewinDog
Moderator
Moderator

Location: The part of Korea where snowfall may occur at any given moment in time
Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 07.09.2013, 19:55

aber jetzt wieder zurück zu meiner frage weiß jemand wie die map auf meinen screenshots heißt oder wo ich sie bekommen kann??
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby HazewinDog » 08.09.2013, 00:32

es tut mir leid, aber.. nein :/
HazewinDog
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby SaFa » 08.09.2013, 07:46

CrashdayPlayer95 wrote:Ja natürlich =))) ich bin da aber der einzige deutsche der da noch mit mischt ...leider-_-... auf dem neuen server sind überwiegend russische ,ukrainische & englische Player aber jeden tag sind wenns hoch kommt c.a. 8 bis 11 lobbys drauf mit c.a. pro lobby 4 bis 6 spielern wenn du interesse hast oder infos zum server brauchst oder zum spiel frag mich oder hier im forum =)

in 1.2 with %95 of Russians, hard to see a non-Russian
HazewinDog wrote:Gnaa you do have the right master server ^^ if it doesn't show any servers, there aren't any. but usually when I look there at least a few servers. if it says you can't connect, then the ms is down, but should be back up in a bit

1.0 looks kinda dead.Smile & Dawid (the only guys who were playing this game all the time) are not playing so much, Noble is gone for a while, Andy=??, Marcin comes up sometimes and Rich too.I dunno the others but whenever i look to servers there aren' any...
CrashdayPlayer95 wrote:hey cool ok und was ist dein Name in Crashday ?? meiner ist : //////M3 MICHAEL™ (ich weiß das das "M" BMW zeichen nur drei striche hat aber ein strich sieht so dünn aus :roll: deswegen sind 2 striche zusammen ein strich) :D

I guess it's ''Gnaa'' :mrgreen:

Let's get back on-topic:
I'm pretty sure it's one of Hightake's map's, as i didn't see any maps like that from Dromed.I also remember i played this in old times
Image
Image
Image
As you see there are added tiles such as trees, lightning poles, smokestacks etc.Terrain looks very similar for me
btw, it's !) High stakes 2
Last edited by SaFa on 09.09.2013, 14:30, edited 1 time in total.
SaFa
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby Lucki » 08.09.2013, 11:15

CrashdayPlayer95 wrote:Ja natürlich =))) ich bin da aber der einzige deutsche der da noch mit mischt ...leider-_-... auf dem neuen server sind überwiegend russische ,ukrainische & englische Player

Das war irgendwie schon immer so.
Image
ImageImage
Zäpfchen sind echt für'n Arsch -.-
Lucki
Moderator
Moderator

Highscores: 5
Print view this post

Postby HazewinDog » 08.09.2013, 22:52

da sind aber fast keine englische spieler im Crashday, und das war immer so. wir sprechen englisch weil da sind lauter spieler von anderen lander im Crashday, oder nur einige die unsere sprache sprechen. russischen und polischen spieler war immer da, vor allem russischen.

PS: ich weiss das mein deutsch sehr schlecht ist und das ist auch warum ich es nicht brauche + ich bin ein perfektionist :P
HazewinDog
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 09.09.2013, 05:07

HazewinDog your German is very good ich bin überascht that you can speak german so good like this :) ... aber bezüglich der strecke genau diese strecke auf safa's bildern ist die,die bei der ich dachte sie wäre gecovert... Aus dem Grund möchte ich mich für den ausdruck "Vogel" entschuldigen da ich nicht wusste das es eine originale version der strecke ist...das problem ist jetzt aber das es noch eine version von der strecke gibt. Ich habe 4 screenshots hier hinein gestellt und ich weiß noch das der letzte screenshot der bei dem ich schrieb : "hier ist noch ein screenshot" den platz des startcheckpoint's zeigt also die steigung die man sieht ist die erste die man befährt wen man gestartet hat in einem Bomb run oder normalen rennen und ich weiß noch ganz genau das diese steigung mit einem glasdach überdacht war. Leider ist es so lange her das ich die strecke hatte das ich mich an sehr wenige punkte erinnere...ich bedanke mich noch mal's für eure hilfe aber ich hoffe jemand hat die version die ich meine noch und falls ja bitte hier antworten danke an alle... safa can you send me this version of the track via facebook or skype please?
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby SaFa » 09.09.2013, 14:08

So... as i understand you remember very well that a start cp with a glass roof?
hmm...
Image
:mrgreen: :mrgreen:
I guess it's your track then :wink:
Here you go:
Attachments
!) high stakes 2.rar
(48.6 KiB) Downloaded 16 times
SaFa
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 09.09.2013, 16:24

yes i guess it´s the track but I can not remember all the obstacles I mean the chimneys and floodlight facilities this is the only route there is, or there is a track called high stakes 1 or 3? much thanks safa :wink: where you get the track???
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Postby SaFa » 09.09.2013, 19:52

This is the only map i got :P Well, i got this when i started online back in 2009 :wink:
SaFa
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby HazewinDog » 10.09.2013, 11:22

CrashdayPlayer95 wrote:HazewinDog your German is very good ich bin überascht that you can speak german so good like this :)

thanks xD it took me really long to think of the right words though xD that's why I wouldn't be able to actually talk with someone in german, unless he/she is VERY patient.. haha
CrashdayPlayer95 wrote:... aber bezüglich der strecke genau diese strecke auf safa's bildern ist die,die bei der ich dachte sie wäre gecovert... Aus dem Grund möchte ich mich für den ausdruck "Vogel" entschuldigen da ich nicht wusste das es eine originale version der strecke ist...das problem ist jetzt aber das es noch eine version von der strecke gibt. Ich habe 4 screenshots hier hinein gestellt und ich weiß noch das der letzte screenshot der bei dem ich schrieb : "hier ist noch ein screenshot" den platz des startcheckpoint's zeigt also die steigung die man sieht ist die erste die man befährt wen man gestartet hat in einem Bomb run oder normalen rennen und ich weiß noch ganz genau das diese steigung mit einem glasdach überdacht war. Leider ist es so lange her das ich die strecke hatte das ich mich an sehr wenige punkte erinnere...ich bedanke mich noch mal's für eure hilfe aber ich hoffe jemand hat die version die ich meine noch und falls ja bitte hier antworten danke an alle... safa can you send me this version of the track via facebook or skype please?

I've never had any of these tracks (1-2 or more), so I can't help you. if #2 is your track then that's good :) Hightake does visit this forum sometimes I think? maybe you can send him a pm: memberlist.php?mode=viewprofile&u=139 and/or post here viewtopic.php?f=414&p=115999#p115999
HazewinDog
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby CrashdayPlayer95 » 14.01.2014, 23:53

ok thanks HazewinDog but I think it is not necessary, it is the Track :D you still play the game?
CrashdayPlayer95
Gamer
Gamer

Print view this post

Return to Crashday - Allgemein (Deutsch)