Masterserver down?

Moderator: HazewinDog

Masterserver down?

Postby Spalteser » 26.04.2010, 21:09

Hi Leute!

Ist der Masterserver jetzt schon down??? Ist doch erst Ende April....angelbich doch noch bis Ende Mai???

Leider scheinen auch nicht mehr viele Leute zu zocken...nen Kumpel und ich zocken noch regelmäßig!!! Leider hat einer von uns meistens Probleme gehabt ein Spiel zu joinen...daher spielen wir meist über IP und und nur zu zweit.

Falls aber noch jemand bock hat etwas zu zocken kann er sich ja hier mal melden. In der Regel verabreden wir uns immer 2 Tage vorher und zocken dann den ganzen Abend. Wenn ich weiß ob interesse besteht, poste ich das hier ins Forum....also immer einen oder zwei Tage vorher.
Wenn man mehrere Leute zusammen bekommt, kann man sich auch direkt verabreden oder so.

Denke, dass es anders nicht mehr möglich ist. Der Aufwand 24/7 einen Masterserver am start zu haben ist zu groß, dafür das nur eine Hand voll Leute noch regelmäßig zocken!! Leider :cry:

MfG
"Einer der mehr Ahnung hatte als ich sagte mal: Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist."
Spalteser
Insider
Insider

Print view this post

Re: Masterserver down?

Postby Lucki » 27.04.2010, 09:41

Ich denke, alle sollten sich nochmal unseren Crashday Masterserver zu gemüte führen...

Ein Post mit der Zeit und mit Verweis auf diesen Masterserver würde dann genügen und jeder der möchte kann beitreten.

Ab und zu wäre ich auch dabei ;) Hilfreich wäre natürlich TS.
Image
ImageImage
Zäpfchen sind echt für'n Arsch -.-
Lucki
Moderator
Moderator

Highscores: 5
Print view this post

Postby Spalteser » 27.04.2010, 18:57

Jo! Wenn ich abends Zeit hab werd ich auch mal ein Spiel auf dem Masterserver erstellen....vielleicht schauen ja ab und zu mal ein paar Leute vorbei.....

TS hab ich mir grad erst klar gemacht...auf einer der dutzenden kostenlosen Seiten. Entweder poste ich einfach die Seite oder es findet sich jemand der nen eigenen TS Server hat.

Ich lass was von mir hören wenn ich mal nen Abend am start bin......
"Einer der mehr Ahnung hatte als ich sagte mal: Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist."
Spalteser
Insider
Insider

Print view this post

Postby Lucki » 27.04.2010, 19:09

:D
Image
ImageImage
Lucki
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby TheGnaa » 28.04.2010, 12:57

ts3 oder?? hab ich nämlich und nen ts server auch ich hätte auch lust wieder richtig crashday zu spielen
TheGnaa
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Spalteser » 28.04.2010, 15:47

Ja also bisher hab ich nur TS2 installiert, aber ist ja kein Prolblem auf TS3 umzusteigen!!!

Also heute Abend hätte ich total bock zu zocken!!!! Deneke das ich so zwischen 20.00 und 21.00 uhr anfange mit nem Kumpel zu zocken!! Wer bock hat kann dann ja mal auf den Masterserver gucken!!! http://www.crashdaymaster.com/de/index.php
Spalteser
Insider
Insider

Print view this post

Postby Alien » 28.04.2010, 16:17

Wie? Der MS is jetz schon zu? .. och nö :( :cry: naja...
Image
I ♥ COOKIES =)
Alien
Conqueror
Conqueror

Highscores: 3
Print view this post

Postby Lucki » 28.04.2010, 16:33

Joa. Ähh... Dann bin ich ma dabei... Ne Weile...
Beim Master gibt's n Infofeld, schreib da welche TS Version etc. rein
Hab TheGnaas Post überlesen... Gnaa, bitte gib die Daten bekannt ;)

@Alien MASTERSERVER RUNNING UNTILL END OF MAY
Steht doch schon in der Überschrift, wie lange... Ende Mai.
Image
ImageImage
Lucki
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Spalteser » 28.04.2010, 19:28

Jaaaaaa ich hatte vor 2 oder 3 Tagen mal probleme auf den Masterserver zu kommen...daher dachte ich er wäre schon ganz down!! Aber scheint ja noch etwas zu gehen.......

Also heute Abend (ab jetzt;-) spiel ich mit nem Freund über sie Masterserver-Seite.....wir connecten uns immer über die IP weils besser klappt. Und mein Router unterstützt grade kein Port.Forwarding....daher kann ich selber grad keins aufmachen und nur joinen!!!! Das wird aber die Tage behoben....dann bin ich wieder voll dabei!

Also heute Abend einfach mal auf die Seite gucken....wenn einer von euch was aufmacht joinen wir auch gerne....werd nach jedem Race ma gucken ob noch jemand online ist......und zwischen den Rennen warten wir auch immer ein paar minuten, damit jemand anders rein kommen kann!!!

Ach so und wegen TS3....bin heute Abend ausnahmsweise mal in der uni am zocken.....hab hier kein haedset....aber nächstes mal bin ich dabei!!! Ich hab mich bei http://www.free-ts-sponsoring.de angeldet....da geht das relativ unkompliziert..aber nur TS2!!!
Für TS3 können wir ja den oben genannten Server benutzen....wenn wir mal alle zusammen zocken sollten *lechz* :P
Spalteser
Insider
Insider

Print view this post

Postby Spalteser » 28.04.2010, 19:57

Hey ! Wenn einer von euch nen Game aufmacht schreibt mal bitte wie ihr das Spiel nennt!! Habt ihr nen Standart Namen, den Ihr nehmt oder nen Clan Namen oder sowas???
Spalteser
Insider
Insider

Print view this post

Return to Crashday - Allgemein (Deutsch)