NFS Shift (schon wieder ein neues *LOL*)

Hier könnt ihr Infos über neue Rennspiele bekommen und fragen zu neuen Rennspielen stellen

Moderator: Demon

NFS Shift (schon wieder ein neues *LOL*)

Postby Alien » 07.03.2009, 10:07

Image
I ♥ COOKIES =)
Alien
Conqueror
Conqueror

Highscores: 3
Print view this post

Postby Demon » 07.03.2009, 12:12

Schon wieder en neues, des heisst schonwieder en 0-8-15 NFS-.-
Kommts euch net auch en bisschen komisch vor, dasses GRID ziemlich ähnlich sieht?
Image
Demon
SuperModerator
SuperModerator

Print view this post

Postby Francodi » 07.03.2009, 13:40

Neues NFS? Gar nicht erst beachten oO Also mittlerweile ist es doch nur noch das Ziel, so schnell wie möglich etwas neues heraus zu bringen, mit extrem vielen Videos die die Leute dann "geil" finden... Alles nur noch billige Abklatsche.... Von NFS wird man wohl nie wieder etwas vernünftiges sehen wie es mal in alten Zeiten war (Hot Pursuit oder Spiele von davor, NFS III) Es sei denn jemand gibt sich da mal wieder richtig Mühe, nur doof das Zeit = Geld ist... und kaufen wird es immer jemand :/
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby Lucki » 07.03.2009, 21:23

Mal wieder ein völlig überflüssiges NFS.

Wenn die Grafik ingame ist, dann siehts schonmal gut aus, aber die grafik ist nicht nicht alles...
An NFS hast mich immer dieser Untergrund und die frei befahrbare stadt (seit es sie gibt) gereizt.
Nicht diese Rennstrecken... Wenn ich rennstrecken will, kauf ich mir so'n Formel1 Spiel.

Ich finde, dass NFS U2 und NFS MW die bisher besten sind, wobei auch diese alten Teile, wie Whity gesagt hat, nicht zu verachten sind.
Image
ImageImage
Zäpfchen sind echt für'n Arsch -.-
Lucki
Moderator
Moderator

Highscores: 5
Print view this post

Postby Corrado » 11.03.2009, 14:56

Shift ist eigentlich nicht mehr als eine 1 zu 1 Kopie mit RaceDriver GRID.
Corrado

Print view this post

Postby Francodi » 17.03.2009, 17:20

Lucki wrote:Mal wieder ein völlig überflüssiges NFS.

Wenn die Grafik ingame ist, dann siehts schonmal gut aus, aber die grafik ist nicht nicht alles...
An NFS hast mich immer dieser Untergrund und die frei befahrbare stadt (seit es sie gibt) gereizt.
Nicht diese Rennstrecken... Wenn ich rennstrecken will, kauf ich mir so'n Formel1 Spiel.

Ich finde, dass NFS U2 und NFS MW die bisher besten sind, wobei auch diese alten Teile, wie Whity gesagt hat, nicht zu verachten sind.

Das alte NFS hatte aber auch einen gewissen Reiz, ein Rennen in freier Gegend mit gutem Verkehr (wer kennt ihn nicht, den Truck der hart wie ein Panzer ist, als Beispiel) und der Multiplayer war auch aufregend, da konnte jeder mitspielen, kein Nitro oder sonstiger komischer Kram xD

Aber von den neueren ist einfach NFS MW der Klassiker, da kann eigentlich keins der neueren mithalten... oO
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby TJ » 22.03.2009, 14:07

ich denke mal das beste am spiel ist ja wohl dass es nich von ea black box entwickelt wird :lol:
das spiel hat eig nichts mit racedriver grid zu tun.

mir ist aufgefallen, dass auf ein paar screenshots von shift ein porsche zu sehen ist,
der eine ähnliche lackierung wie einer der endgegner aus prostreet hat.
Last edited by TJ on 28.03.2009, 18:09, edited 1 time in total.
Image
TJ
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Francodi » 28.03.2009, 14:17

Das mit Racedriver, ähnlich aussehen tuts bisher schon, ob es letzten Ende etwas damit zu tun hat, keine Ahnung^^

Kurze Nebenfrage: EA Black Box hat doch alle NFS ab NFS Carbon (also Carbon auch) gestaltet/entwickelt oder? Falls das so ist, wäre das wirklich sehr gut wenn da mal ein anderes EA Team ran geht, aber naja, zuviel erhoffe ich mir dennoch nicht. Heute zählt nur noch Geld, und Zeit ist Geld...
Anstatt etwas für die Kritik zu entwickeln wird sie ignoriert und mal schnell wieder ein Abklatsch rausgebracht, gutes promoten und schon kaufen es wieder etliche, bringt denen dann mehr Geld ein... -.- So ist das Prinzip doch heut zu Tage, oder wie seht ihr das?
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby TJ » 28.03.2009, 18:12

ich würde sagen dass man/wir da erstmal nichts tun kann/können...
wie viele gute spieleserien sind dadurch schon den bach runtergegangen?
aber nfs ist sicherlich noch das musterbeispiel :?
Image
TJ
Moderator
Moderator

Print view this post

Return to Rennspiele allgemein (Deutsch)