Crashday gekommen

Hier könnt ihr Infos über neue Rennspiele bekommen und fragen zu neuen Rennspielen stellen

Moderator: Demon

Crashday gekommen

Postby RCGNeo » 26.12.2007, 16:38

Wie seit ihr auf Crashday gekommen?

Ich bin durch internet auf crashday gekommen. Und ihr?

Gruß
Bushido
Image
RCGNeo
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby kisel » 26.12.2007, 17:37

bin auch uebers internet auf cd gekommen,ich hab nach nem spiel gesucht, dass aehnlich wie destruction dery 2 ist, bin dann auf das spiel gekommen, als ich den namen sah.
Image
kisel
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Demon » 26.12.2007, 18:51

Testbericht von GameStar und die Demo aus der ComputerbildSpiele^^

über en jahr später hab ichs mir endlich geholt^^
Image
Demon
SuperModerator
SuperModerator

Print view this post

Postby TJ » 26.12.2007, 20:19

ich weiß es nicht mehr :lol:
Image
TJ
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Alien » 02.01.2008, 23:37

Ich hab einfachmal in Mosbach bei MediaMarkt in der PC-Spiele Abteilung nachgekuckt und dann sah ich Crashday. Ich fand das Spiel so beeindruckend das ich es glatt kaufen möchte. Als ich an der Kasse ankam fragte die Kassiererin ob ich auch wirklich 12 bin? Ich hatte kein Beweiß dafür ,das ich auch wirklich 12 bin. Tja ich konnte mir das Spiel nicht zurückholen den ich war bereits am Ausgang weil ich nach meinen Eltern suchen wollte dann hab ich sie gefunden sie waren in der Waschmaschinenabteilung. Ich sagte zu meinem Vater : "Komm mal mit!" . Als ich an der Kasse mit meinem Vater stand. Guckte die Frau meinen Vater an :shock: . Mein Vater und ich gingen dann anschließend zum Auto (Mutter ist auch dabei) und fuhren nach Hause. Ich war zum Teil echt sauer :evil: , dass ich das Spiel nicht kaufen durfte, weil die Kassiererin glaubt, das ich nicht 12 bin. 3wochen vergingen. Wir wollten in der Zone (Heilbronn) spazieren gehen. Ich wollte kurz in ein Geschäft (Müller) hinein und schaute mich um in der PC-Spiele Abteilung. Und da sah ich schon wieder das Spiel Crashday. An der Kasse fragte eine Frau: "Na sind wir 12?". Beim Ersten Versuch hat es nicht geklappt den ich konnte nichts beweißen. Bevor wir nach Heilbronn gefahren sind hab ich noch meinen Pass mit eingepackt für den Beweiß. Ich zeigte ihr den Pass und sie wusste schon bescheid. Und ich musste 10€ zahlen. Ich ging danach mit einem sehr fröhlichen Gesicht nach Hause :D. CRASHDAY IST DAS BESTE SPIEL DER WELT!!!!!!!
Image
I ♥ COOKIES =)
Alien
Conqueror
Conqueror

Highscores: 3
Print view this post

Postby dennilom » 02.01.2008, 23:58

Ich bin mit meinen eltern nach Osnabrück gefahren weil wir alle etwas kaufen wollten.Ich wollte mir ein PC spiel holen ,wo ich monatelang dransitzen würde. Ich war dann in Galeria Kaufhof :D . Zuerst sah ich GTA. ich dacht mir das das ein gutes spiel sein würde. doch dann kam ich auf Call of Duty. aber ich wollte kein weiteres Ego shooter spiel( mein letztes war auch von atari ,,Boilingpoint") dann sah ich in einer pyramide aufgestapelt Crashday. ich hatte das spiel schon sehr oft im auge behalten. aber ich durfte es mir vorher nie holen. Dann als ich mal geguckt habe dachte ich,, So ein spiel könnte echt lustig werden, mann ist schnell und macht sich kaputt" :twisted: Dann als ich es zum ersten mal gespielt habe dachte ich mir,, Ein echt cooles Spiel, gut das ich das gekauft habe...
Nachts ist es kälter als Draussen.
Image
dennilom
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby Rainer Zufall » 03.01.2008, 13:24

Ich habe es zufällig für 10 Euro bei Media Markt gesehen.
Und ich bin ein echter Fan von Schrott.
Ich bin Meister in Demolotion Derby, Flatout (jeweils 1+2), Crash n Burn,..... und eben Crashday, welches mir damals noch in der Sammlung fehlte.
Da ich 13 war, gabs kein Problem, außerdem sah ich wie 15 aus :-)
In 3 Tagen habe ich die Karriere durchgecrasht.- Nur so am Rande ;-)
Rainer Zufall
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby RAMBO » 03.01.2008, 15:11

Ich war in der Videothek und hab da Crashday gesehen, allein die Tatsache, das es einen Streckeneditor gibt, hat mich schon gefreut. Zu hause hab ich dann das Spiel installiert, mir ein Savegame runtergeldaden, und gespielt. So entstand mein überdimensionales Interesse an CRASHDAY. Später hab ich Crashday dann für 10€ bei Saturn gekauft!
Image
aka. Devil-Driver
RAMBO
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Ben 1701 E » 03.01.2008, 15:34

ich hab noch vorm release die Demo 1000 mal gezoggt, befor nach 30 tagen die lizenz ablief -.-
also wollt ich es unbedingt haben...
nach einem jahr hab ich erst Kisel getroffen und dann gings nach 3 Monaten zum ersten mal auf GZ...
Image
Sony for the world!
ne XBOX ist hohl und/oder gestört!
Ben 1701 E
Moderator
Moderator

Location: a Farmershicktown in Schleswig-Holstein, Germany (also known as Remmels^^)
Print view this post

Postby Francodi » 03.01.2008, 15:51

Mein Vater hatte es gekauft, und dann lag das Spiel vor mir. Ich dachte zuerst, das wäre sowas wie GTA, also Autos rumfahren, austeigen, Menschen töten. Hab es dann aber installiert, und angeschaut. Ich war mit der Grafik sehr zufrieden, und hab gleich ein paar Strecken gebaut (erste Strecke, die sogar nicht unbeliebt ist, ist (§ Whity) Dann hab ich die Karriere durchgespielt und mit den neuen Waffen hats auch mehr Spaß gemacht. Ich spielte es sehr lange LAN, und nach einiger Zeit durfte ich im Internet spielen, da spielte ich gleich Crashday online. Ich traf recht früh Kisel :) Ich hatte einige gute Freunde (Django usw.) Dann kam die Crashday Pause, 3 Monate kein Crashday gespielt. Als ich dann neu anfing trag ich auch schnell Kisel und MICHAEL^^ Und dann fand ich meinen alten Freund Nico, erzählte ihm, das wir nun ein Crashday Forum haben. Dark-Demon war ebenfalls in dem Server, und so kam er hierher xD Nico hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Das schlimmste war, als ich meinen Freund Django traf, er kannte mich net mehr und kennt mich nun auch net... :-((
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby TJ » 03.01.2008, 15:59

ihc weiß es jetzt ungefähr wieder.
hab in der gamestar nur den namen gesehen. der hörte sich interessant an, da hab ihc mich im internet mehr informiert.
ich fands toll und habs kurze zeit später bestellt :-D
Image
TJ
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby RCGNeo » 23.02.2008, 00:22

Whitefire wrote:Mein Vater hatte es gekauft, und dann lag das Spiel vor mir. Ich dachte zuerst, das wäre sowas wie GTA, also Autos rumfahren, austeigen, Menschen töten. Hab es dann aber installiert, und angeschaut. Ich war mit der Grafik sehr zufrieden, und hab gleich ein paar Strecken gebaut (erste Strecke, die sogar nicht unbeliebt ist, ist (§ Whity) Dann hab ich die Karriere durchgespielt und mit den neuen Waffen hats auch mehr Spaß gemacht. Ich spielte es sehr lange LAN, und nach einiger Zeit durfte ich im Internet spielen, da spielte ich gleich Crashday online. Ich traf recht früh Kisel :) Ich hatte einige gute Freunde (Django usw.) Dann kam die Crashday Pause, 3 Monate kein Crashday gespielt. Als ich dann neu anfing trag ich auch schnell Kisel und MICHAEL^^ Und dann fand ich meinen alten Freund Nico, erzählte ihm, das wir nun ein Crashday Forum haben. Dark-Demon war ebenfalls in dem Server, und so kam er hierher xD Nico hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Das schlimmste war, als ich meinen Freund Django traf, er kannte mich net mehr und kennt mich nun auch net... :-((

Ich glaub das ist der Längste post in diesem Thread hier^^
Image
RCGNeo
Moderator
Moderator

Print view this post

Return to Rennspiele allgemein (Deutsch)