NFS Shift Forum hinzugefügt

Hier könnt ihr Infos über neue Rennspiele bekommen und fragen zu neuen Rennspielen stellen

Moderator: Demon

NFS Shift Forum hinzugefügt

Postby Francodi » 04.09.2009, 13:23

Hehe, nun gut, ich habe jetzt ein Forum für NFS Shift hinzugefügt, natürlich in beiden Sprachen ;) Das Spiel soll auch für den PC erhältlich sein, Gamesload verkauft es ab dem 19. September. Wenn ich richtig gehört habe soll das Spiel selbst ab dem 14. September im Handel erhältlich sein.

Hier gehts zum Forum:
rennspiele/?c=116#116

Es wäre toll wenn ihr ein paar Videos / Screenshots und / oder Informationen preis gebt und miteinander austauscht - und ich versuche euch stehts auf dem neuesten Stand zu halten!
Momentan wurde noch keine Demo veröffentlicht! Aber Electronic Arts hat angekündigt, das es eine im September geben wird ;)

Also ich habe mir mal ein paar Trailer angesehen, und ich glaube das Spiel scheint so ziemlich Richtung "klassiches altes NFS" zu gehen, und das finde ich wirklich super! Dennoch gibt es sogar Driften, tuning und heiße Autos, und ich finde das ist auch so in Ordnung, es ergänzt sich wunderbar und macht ja auch teils Spaß, das hätte ich sogar in den klassichen NFS Reihen vertragen :) Aber das beste kommt zu allerletzt: Die Rennen finden nun in wirklichem Tageslicht statt, besser als in ProStreet, da hat es dennoch irgendwie "mulmig" gewirkt meiner Meinung nach. Und laut EA soll die Fahrphysik der Realität sehr nahe kommen! o_O Das muss einfach fantastisch sein! :)
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Return to Rennspiele allgemein (Deutsch)