Testpersonen gesucht

Hier könnt ihr Infos über neue Rennspiele bekommen und fragen zu neuen Rennspielen stellen

Moderator: Demon

Testpersonen gesucht

Postby Need for Test » 25.08.2012, 12:59

Hallo Leute,

wir suchen versierte Spieler mit entsprechender Erfahrung aber auch ganz gezielt innovative Anfänger.
Es geht um die Testung mehrerer speziell für bestimmte Rennspiele entwickelte Lenkräder. Ein Lenkrad wurde speziell für Crashday entwickelt.

Bei Interesse schreibt bitte hier als Beitrag, warum ihr besonders dafür geeignet seid!
Die Bewerbung kann auch direkt an mich erfolgen.

Da die Zeit von Entwicklerteams aber chronisch knapp ist, bitte Fragen nur hier im Forum stellen.
Es wird jetzt noch keinen persönlichen Schriftverkehr mit den Bewerbern geben, wir melden uns dann bei jenen, die wir ausgewählt haben.
Need for Test
Insider
Insider

Print view this post

Re: Testpersonen gesucht

Postby Francodi » 25.08.2012, 14:16

Hallo Need for Test, es freut mich solch ein Angebot auf der GamerZone lesen zu dürfen :-) Seid ihr rein an deutschsprachige Bewerber bzw. Tester interessiert, oder auch an Gamern die der englischen Sprache mächtig sind? Weil sonst würde ich einen weiteren Beitrag im englischen Teil des Forums empfehlen (kann es auch gerne übersetzen), da dort eindeutig die meisten Rennfahrer der GamerZone rumtrudeln (der Großteil ist aus Europa) ;-)

Auf jeden Fall viel Erfolg und ein gutes Gelingen!

Freundliche Grüße
Whitefire
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby Need for Test » 26.08.2012, 09:52

Danke für die freundliche Begrüßung Whitefire, bezüglich englischer Foren muss ich erst nachfragen.

Herzlichen Dank!
Need for Test
Insider
Insider

Print view this post

Postby Need for Test » 27.08.2012, 09:54

Nachtrag: Wir suchen nur PC-Gamer zu den folgenden Spielen:

- Crashday
- Need for Speed
- Richard Burns Ralley
- GRID
- Formula 1
- DIRT
- SPLIT
- BLUR
- Online-Spiele
Need for Test
Insider
Insider

Print view this post

Return to Rennspiele allgemein (Deutsch)