Crashday Videos

Moderator: HazewinDog

Crashday Videos

Postby TheGnaa » 23.09.2008, 20:44

Ich will einh Video machen und brauche dafür eure gemachten videos...es wäre nett wenn ihr die irwo hochladet für mich oda mir die zur not auch schickt.Ich möchte nömlich ein Crashday the best moments video machen...ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
MfG,TheGnaa
TheGnaa
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Francodi » 24.09.2008, 04:48

Mein Video hat eine schlechte Qualität ;P Ich könnte dir natürlich das original schicken, ist nur ein bisschen groß... :roll:

Naja, ich finde das man da lieber ein komplett eigenes Video machen sollte, da nicht jedes Video "gute Momente" zeigt, sondern nur zum testen ist etc. Wichtig ist halt die Original Autoren der Songs und der Videos am Schluss zu nennen, da du sonst a) mit den Plattenfirmen ärger bekommst, b) jemand dich meldet weil er denkt du hättest die Videos nur kopiert^^

Naja ich bin dann mal in der Schule... :roll:

Greetings
Whitefire
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby TheGnaa » 24.09.2008, 17:44

ich benutze als lieder ja nur eigene songs nicht die die in den videos vonanderen leuten vorhanden waren
TheGnaa
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Francodi » 24.09.2008, 21:24

TheGnaa wrote:ich benutze als lieder ja nur eigene songs nicht die die in den videos vonanderen leuten vorhanden waren

Achso, na dann ist das Problem der Musik schonmal beiseite :D Also wenn ich Zeit finde und du was mit Stücken von meinem Video anfangen kannst uppe ich es morgen, ist halt mein erstes mit 30 sec Fraps zusammengebastelt :lol: Ein Tipp: Frag mal Hightake, denke der wird da was für dich haben :wink:
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby TheGnaa » 03.10.2008, 21:30

gut also wenn du es hochgeladen hast schick ma bitte link
TheGnaa
Moderator
Moderator

Print view this post

Return to Crashday - News (Deutsch)