Privater Masterserver

Moderator: HazewinDog

Privater Masterserver

Postby The X-Racer » 29.06.2008, 20:35

Hi All!
Hat jemand die Crashday Masterserver Files oder könnte solche erstellen? Dann könnte ich für einen neuen Server sorgen, ich bräuchte eben nur die entsprechenden Dateien, und in wenigen Wochen wäre ein Crashday Masterserver mit bis zu 10 mb/s verfügbar.
Have fun,

The X-Racer
Bist du einsam? Willst du viele neue Leute kennen lernen? Dann schicke eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!

=-D
The X-Racer
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Francodi » 16.08.2008, 12:08

Also ich kann dir nur das sagen, was Robert Clemens mir damals sagte:

Der Masterserver ist eine auf Windows laufende Konsolenanwendung. Die Domain www.crashdaymasterserver.com leitet derzeit auf der IP weiter, auf der die Masterserveranwendung läuft.

Grundsätzlich sollte nicht dagegen sprechen, den Server woanders laufen zu lassen, sofern alle Ports entsprechen geöffnet sind.

Viele Grüße,
Robert

Wir haben ja, für den Fall das der MS mal down sein sollte, auf www.crashdaymaster.com einen Ersatz MS erstellt, der allerdings nur eingetragene Hosts listet. Also wie gesagt, lediglich ein Ersatz für Spieler, die unbedingt spieln wollen^^

Ps: Sry für die späte Antwort, war eine weile inaktiv :oops:
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby The X-Racer » 12.09.2008, 10:33

Das blöde ist das "www.crashdaymasterserver.com" nicht verfügbar ist/nicht existiert. Demnach bringt das alles nicht sehr viel. Aber ich werde eine neue Community nur für Crashdayspieler eröffnen, siehe neues Thema.
Bist du einsam? Willst du viele neue Leute kennen lernen? Dann schicke eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!

=-D
The X-Racer
Moderator
Moderator

Print view this post

Return to Crashday - News (Deutsch)