Stimmt das Gerücht?

Moderator: HazewinDog

Stimmt das Gerücht?

JA, leider ist das war
2
29%
Ich weiß nicht, das is mir neu
4
57%
Ist mir völlig egal
0
No votes
NEIN, das Gerücht ist kompletter schwachsinn
1
14%

Total votes : 7

Stimmt das Gerücht?

Postby Frankylom » 22.02.2008, 18:41

Ich hab von Dennis gehört das der CD Masterserver in ein paar Monaten geschlossen wird. Und wir dann alle(auf jedenfall alle die das wissen) in ein Ersatzt server kommen müssten.
Was überigens total blöd wäre weil das ja kaum welche wissen :( :cry:
Da wollt ich fragen ob an dem Gerücht was dran ist?
Crashday 4 Ever!!!! The best game I've ever seen!!!! Lalala... Ich kauf bei PLUS ein.
Frankylom
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby Francodi » 22.02.2008, 19:18

Was gibt es denn ihr für ein Gerücht? Uns allen ist klar, das der irgendwann dicht gemacht wird, denke mal in Planung war das schon vor Monaten (das offizielle Forum wollten sie auch dicht machen), aber das hat sich wieder geändert. Spielen könnte man dann halt nur über IP.

Aber Robert Clemens hatten wir schon damals kontaktiert, falls der Fall auftritt, das Moonbyte den Masterserver schließen wird, wird die GamerZone einen neuen eröffnen. Genaue Daten würden wir dann noch von Robert Clemens bekommen.

Aber ich denke mal der Masterserver wird noch über ein Jahr bestehen bleiben, da die Amerikaner erst seit einigen Monaten Crashday haben :wink: (wobei es sich nicht gut verkäuft dort...)
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby RCGNeo » 22.02.2008, 19:24

lol der masterserver wird nicht geschlossen warum den auch Gamer wollen Fun also das stimmt net :wink:
Image
RCGNeo
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby Frankylom » 22.02.2008, 20:10

Klar, ich weiß das der Masterserver sowie so irgendwann gesclossen wird aber dennis und alien sagten das wird schon im mai oder juni sein
Das dümmste daran is ja das die ganzen spieler die GZ nicht kennen dann nich mehr zocken können
was heißt das CD immer weniger spieler werden, das machts langweiliger und CD stirbt aus. :( :cry:
Es wird warscheinlich fast nie wieder son gutes game geben, und wenn doch sagt bescheid.
Crashday 4 Ever!!!! The best game I've ever seen!!!! Lalala... Ich kauf bei PLUS ein.
Frankylom
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby dennilom » 22.02.2008, 23:32

hä? seit wann hab ich juni oder mai gesagt? zu 150% hab ich es nicht, und du hast ein doppelpost gemacht. leider wissen nicht viele wie das mit den Ip spiel geht deshalb werden wohl ein paar nnicht da sein
mfg
Nachts ist es kälter als Draussen.
Image
dennilom
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby RCGNeo » 23.02.2008, 00:26

Also Dennilom sag mir bitte warum der Masterserver geschlossen wird falls und warum eigentlich :?:
Image
RCGNeo
Moderator
Moderator

Print view this post

Postby dennilom » 23.02.2008, 00:29

neo wie whity schon mal gesagt hat jeder master server wird mal geschlossen hoffe noch nicht dieses jahr aber das wird schon bald kommen aber es gibt ja noch die lösung mit ip spielen :)
Nachts ist es kälter als Draussen.
Image
dennilom
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby Frankylom » 23.02.2008, 08:32

@denni: Ja ich weiß das du das net gesagt hast aber du hast gesagt schon bald ich weiß ja nich was du unter bald verstehst :?
Wo is da ein Doppelpost???? :?: :?: :?:
@Neo: Es gibt kein Spiel wo der Server nich irgendwann mal geschlossen wird :(
@Whity: könnte man das nich so machen das euch der MS übergeben wird und ihr den weiter führt :idea:
P.S: Es is nur so ne Idee obs geht weiß ich net :?
Frankylom
Conqueror
Conqueror

Print view this post

Postby Lucki » 23.02.2008, 10:25

Mit lesen hast du's nich so, oder franky? :-D
Whitefire wrote:Aber Robert Clemens hatten wir schon damals kontaktiert, falls der Fall auftritt, das Moonbyte den Masterserver schließen wird, wird die GamerZone einen neuen eröffnen. Genaue Daten würden wir dann noch von Robert Clemens bekommen.
Image
ImageImage
Zäpfchen sind echt für'n Arsch -.-
Lucki
Moderator
Moderator

Highscores: 5
Print view this post

Postby Frankylom » 23.02.2008, 10:32

Doch das hab ich gelesen :wink: Aber ich meine das genau der GLEICHE Server bestehen bleibt nur unter der Leitung von GZ
Ich denke nämlich das Moonbyte den Server nicht mehr weiter führen will weil das ja auch bestimmte Mittel erfordert
Frankylom
Conqueror
Conqueror

Print view this post

• Similar topics
    Replies
    Author
    Forum

Return to Crashday - News (Deutsch)