Crashday Master / Forum - Geupdatet

Moderator: HazewinDog

Crashday Master / Forum - Geupdatet

Postby Francodi » 19.07.2009, 12:32

Hallo liebe Crashday Community!

Der Crashdaymaster, eine Alternative zum Masterserver falls der mal wieder down sein sollte, und die Seite Crashdayforum.com /.de, die auf einige Crashdayforen in verschiedenen Sprachen verlinkt, wurden geupdatet, sowohl technisch als auch vom Design her. Wir hoffen das euch das neue Design zusagt ;) Solltet ihr irgendwelche Probleme auf den Seiten haben bzw. Verbesserungsvorschläge haben, dann wendet euch damit bitte mit einer PN an mich.
Wir wollen auf jeden Fall den Spielern es auch in Zukunft ermöglichen, noch auf irgendeine Art online zu spielen, aber auch so, das andere es mitkriegen.
Crashdayforum ist einfach nur da um große Crashdayforen zu verlinken, damit man auch in seiner jeweiligen Sprache fündig wird bzw auch sieht das es noch andere aktive Communitys gibt ;)

Eine kurze Info noch zu den IE6 Usern:
Wir haben keinen all zu großen Wert auf den Internet Explorer 6 mehr gelegt, es ist ein alter Browser der einfach unendliche Macken hat, und wer mit dem noch unterwegs ist muss damit leben, dass das Design etwas zerschossen sein wird - die Seite ist dennoch benutzbar (wir haben es getestet). Kurz gesagt: All meine Kenntnisse in HTML und CSS müsste ich wegschmeißen um es dem IE 6 recht zu machen oO Und da habe ich doch noch besseres zu tun :lol:

Und hier die Links ;)
http://www.crashdaymaster.com
http://www.crashdayforum.com
http://www.crashdayforum.de

Mit freundlichen Grüßen,
Whity
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Highscores: 12
Print view this post

Postby Francodi » 23.07.2009, 20:56

Eure Meinungen zu der neuen Version würden uns gerne interessieren *gg* Denn wir wollen euch auch weiterhin in Zukunft eine gute Alternative zum Hosten bieten.
Also wenn es etwas zu bemängeln gibt oder ihr etwas vermisst - einfach hier schreiben ;)

Grüße
Whity
aka Whitefire

-{- WIP -}- KiNetFighters -{- WIP -}- | GamerZone.info | Crashdaymaster | webpictor.com | codiverse.com
Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby Lucki » 04.08.2009, 22:59

sehr gut :)

design gefällt mir
besonders links unten mit dem pfeil-dingens und dem gelb-schwarzen absperr band :-) (eventuell eine idee für GZ.2?) :-D

unter hilfe könntest du noch meinen beitrag zur portweiterleitung verlinken *g*
Image
ImageImage
Zäpfchen sind echt für'n Arsch -.-
Lucki
Moderator
Moderator

Highscores: 5
Print view this post

Postby Francodi » 05.08.2009, 09:56

Dieses gelb/schwarze "Absperrband" ist von Demon - er hat da wirklich super Arbeit geleistet :) Es freut uns das dir das Design gefällt :)
Das zukünftige GZ Design sollte schon allgemein bleiben, denn dies wirkt ja wieder speziell auf Rennspiele xD Und das ist ja momentan das Hauptproblem - es ist nur was unter Rennspiele (bzw. nur Crashday) los :)
Das mit der Portweiterleitung werde ich dann wohl noch hinzufügen, super idee :)
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby OldNoob » 09.08.2009, 21:42

Super idee !

Wusste nicht von das bestehen von diese alternative.
Saubere arbeit. Leider noch nicht so viel loss oder :roll: ?

Die frage ist ob diese alternative nicht bald oder vielleicht schon jetz die einsigste moglichkeit ist online zu spielen.
Atari oder der neue distributor von CD hat vielleicht keine lusst mehr den server zu mieten.....

Ich seh mich gerade um nach FlatOut Ultimate Carnage aber reiz mir die haare aus wen ich kein HTF mehr spielen kan :cry:

Greetz,

OldNoob
OldNoob
Insider
Insider

Print view this post

Postby Francodi » 09.08.2009, 22:26

Hm wann bleibt fraglich... aber ich bezweifle das die den jetzt schon runterfahren. Aber wer weiß, kann ja alles möglich sein. Sollte das wirklich so sein haben wir ja schonmal besprochen, das GZ sich sonst evtl bereit erklärt einen neuen MS bereitzustellen, aber da möchte ich jetzt keine großen Hoffnungen oder so aussprechen schließlich gibts auch noch lauter andere Dinge zu tun...

Das mit dem Crashdaymaster muss sich erstmal rumsprechen und etwas "eingliedern"... ;)

Und :welcometogamerzone: OldNoob - schön ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen :)
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby Corrado » 11.08.2009, 17:52

Wie ich schon sagte, ich würde mich auf um einen Masterserver bemühen.
NUr jetzt kommt wieder meine Frage:
Ist das ein normaler FTP-Server oder ein Root-Server?
Corrado

Print view this post

Postby lrkracer » 13.08.2009, 12:15

also momentan scheint der server down zu sein, ich komme jedenfalls nicht rein :( :cry:

schöne arbeit, der crashdayserver :wink:
lrkracer
Insider
Insider

Print view this post

Postby Francodi » 14.08.2009, 08:31

Ja leider ist das noch immer der Fall...

Danke und auch an dich ein herzliches :welcometogamerzone: ;)
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby hightake » 14.08.2009, 22:24

Na diesmal für immer down? Ins offizielle Forum komm ich
auch schon lang nicht mehr.
Naja beim letzten mal hat es auch ein paar Monate gedauert,
vielleicht wird es ja nochmal was.
Image
hightake
ProGamer
ProGamer

Print view this post

Postby Francodi » 15.08.2009, 10:18

Ich sag immer nur abwarten und Tee trinken ;) Ja mit dem Forum habe ich mich im englischen Bereich informiert, ist gleichzeitig mit dem MS down gegangen... aber jetzt denkt mal alle nicht so negativ ;)

Edit: Heute standen 3 unterschiedliche Server auf Crashdaymaster!

Edit2: Heute ebenfalls 2-3 unterschiedliche Server online gewesen
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Postby Francodi » 17.08.2009, 12:27

Der Crashdaymaster wurde wieder geupdatet, nun kann der Hoster einen Infotext miteingeben und wenn er seinen Server eingetragen hat sieht er 2 neue Symbole - einmal den Infotext, den jeder sieht, und einmal ein Ausrufezeichen, das darauf hinweist das der Hoster das Fenster geöffnet lassen muss. Beides kann man lesen in dem man mit der Maus darüber fährt.

Die Tage wird der Crashdaymaster noch komplett auf den IE 6 angepasst und auch Luckis Link in der Hilfe hinzugefügt ;)
aka Whitefire

Francodi
Admin
Admin

Print view this post

Return to Crashday - News (Deutsch)